Großartig Schwarzes Kleid Zur Beerdigung Für 234.000 Euro: Gentleman Kauft Dianas Traum Aus Samt - WELT

Großartig Schwarzes Kleid Zur Beerdigung Für 234.000 Euro: Gentleman Kauft Dianas Traum Aus Samt - WELT
Other posts you might like

Für 234.000 Euro: Gentleman kauft Dianas Traum aus Samt - WELT - Irgendwo innerhalb des u.Ok., Ein "gentleman", wie kerry taylor den käufer beschreibt, ist zehn minuten später die hoffte-auf den namen. "Schnell vor dem öffentlichen verkauf, hatte er mir sein gebot von zweihundert, 000 pfund gegeben", sagte der chef des öffentlichen verkaufshauses benannt nach ihr schnell danach. " Er möchte es zu seinem ehepartner sagen-und mit ihr einen becher champagner zu haben. In jedem fall ist diana's kleid ein geschenk für sie. " Taylor erzählt nicht jedem, wer der großzügige ehemann ist. Aber sie ist "zufrieden, dass dieses kleid bleibt in der uk". Die kleidung beerburial-frau im wert von tausend wörtern. Das ist der zweck, warum alle kleidung zu% frau, interesse und wirksam kommunizieren ihre persönliche botschaft. Wir bekommen ein angefordertes problem, finden sie also ein sehr gutes konzept in bezug auf die begräbnis-beerdigungsfrau? Was sind sie, um die erste rate zu entdecken, um kleidung zu entdecken für sie frau pics für sie? Auf diesem weg teilen wir eine reihe von unseren pinnacle alternativen garb begräbnis-spouse bilder in ihrer relevanz, die ihnen helfen, etwas abstand bessere lebensstile zu helfen. Ich hoffe, du kannst gegenstände weniger schwierig finden, um kleidung zu finden, die beerdigungsfrau schnappschüsse zu finden. Sie können auch unsere anderen veröffentlichen, verbindungskleidung begräbnis frau. Wenn sie diesen newsletter erhalten haben, dann melden sie sich bitte mit der login-website an. Sie können uns auch alle auf youtube und fb finden.

" zu diesem zeitpunkt waren wir durch jede gekleidete gekleidet, die sie wieder eingeführt hat. Ihre mode wird zu diesem zeitpunkt mutig, aber immer im reinsten gefühl der phrase ", sagt sharmala runa unerfahren, die modedesignerin an der universität manchester lehrt und speziell für die auktion nach london gekommen ist. Es suggeriere eine silberne, rosé seide gekleidet, die mit unerfahrenen und purpurroten stickereien enthalten ist. " Sie trug das bei einem staatsbesuch in indien, 1992. Es sind meilen gemacht, indem sie catherine walker, ihre liebste modedesignerin, nutzt. Sie verstand diana zusammen mit ihren entwürfen den massiven abschluss zu geben. " Dass die prinzessin eine reihe von zeit für ihren blick verwendet hat und jetzt nicht sehr viel um die ladungen gewöhnt ist, und grün erinnert sich auch daran. G espaced ruhe füllt den raum, während kerry taylor anrufen reichweite zehn. " Ein nachtblau-samtkleid über victor edelstein, der die prinzessin im weißen haus in der weißen residenz trug, auf einladung des präsidenten des präsidenten reagan, auf 9. November 1985. Das abendessen, mit dem sie mit john travolta getanzt hat. "Es ist nichtsdestotrotz ruhig." 120.000, einhundert und fünfzig, tausend, ich habe zweihunderttausend kilo als gebot. Hunderthunderttausend. Niemand hier in dem raum, der lust hat, extra zu versorgen? " Die vier jungen frauen an den telefonen, die neue gebote an den 9 vorhergehenden kleidern anriefen, sind nicht erstiefend. "Ich werde der bieter für den bieter sein", warnt er und pflegt den auktionisten in der luft. Tack! Die zuladung ist versiegelt.

234.000 euro für ein abendkleid. Kleine gegenstände für die ehefrau, berühmt für museen, investmentgadgets-die motive der kunden waren so eine art, weil die schöpfungen, die auf der rückseite eines schwarzen shutting-drahtes auf der auktion von zehn raritäten aus wales am dienstagnachmittag in london, am dienstagnachmittag, umhülfen wurden. Aber es gibt eine sache an der gemeinsamkeit: die faszination für diana spencer, die mehr als 15 jahre nach ihrem sterben liegt, während sie nicht einmal im gesicht der "kate" -welle wächst.

Related post of Großartig Schwarzes Kleid Zur Beerdigung Für 234.000 Euro: Gentleman Kauft Dianas Traum Aus Samt - WELT