Gewöhnliche Schwarzes Kleid Mit Cardigan Damen Outfit Deema Von OPUS Fashion: Bedrucktes Schwarzes Kleid

Gewöhnliche Schwarzes Kleid Mit Cardigan Damen Outfit Deema Von OPUS Fashion: Bedrucktes Schwarzes Kleid
Other posts you might like

Schwarzes kleid mit cardigan - Heute kann es wieder ein ganz normales outfit für mich geben. Wie sie jetzt erkannt werden müssen, ich liebe den schattenburgunder! Und vorzugsweise mit schwarz gemischt! Ziemlich düster, aber passend für die letzten unblutigen tage, die hier in münchen (kläglich) herrschen. Ich habe das outfit um das hübsche schwarze kleid mit den goldenen nieten aufgebaut. Früher mochte ich die geburtstagsfeier, aber für eine weile wurde es in meinem schrank eher weggelassen. Es wird also zu viel zeit, es wieder zu tun! Da es an diesem tag noch ziemlich frisch war, trug ich ein termoleggings und gepolsterte stiefel. Trotz allem, auch bei niedrigen temperaturen, möchte ich jetzt nicht stolz auf kleidungsstücke sein. Auf dem weg, ein bisschen schatten ins spiel zu bringen, entschied ich mich für diese bordeauxfarbene strickjacke mit wasserfallkragen. Dies sind zwei meiner bevorzugten kleidungsstücke: die farbe burgunder und der wasserfallkragen. Jeder von uns, der sich meiner bewusst ist, ist sich dessen bewusst, dass ich fast ständig solche kleider selbst erlange?.

Die woche ist fast fertig und es fühlt sich irgendwie so an, als würde die zeit im flug vergehen. Die zeiten, in denen die sonne lange schien, sind vorbei und es wird schneller dunkel. Und genau so sieht mein outfit aus. Das herbstliche schwarze kleid passt gut zur aktuellen saison, ich ziehe mich einfach gerne schwarz an. Der tag wurde ziemlich grau im himmel, aber ich hatte trotzdem eine menge gelächter an diesem tag! Deshalb habe ich heute mehr schnappschüsse hochgeladen als üblich. Die kleidung ist auf dem neusten stand der technik und ich habe sie kürzlich bei asos bestellt. Nachdem ich es aus der schachtel genommen habe, denke ich "den herbst schwarz anziehen", die sich genau für wärmere herbsttage anziehen. Du musst schon die graue weste verstehen, die ich bereits in meinem vorhergehenden outfit getragen habe. Ich bin immer noch ziemlich erstaunt, dass, wenn ich mit was ich wirklich kaufe und trage, wenn ich eine große 1 hälfte der jahre in der vergangenheit angefordert wurde, wenn ich jemals angezogen anziehen würde (fall), meine antwort hätte war 90 prozent "niemals, ich habe absolut keine kleidungsstücke in meinem kleiderschrank!" Ich fühlte einfach nicht mehr bequem in diesem moment in schnellen angelegenheiten! Für mich ist dieses outfit ideal für den herbst und mit einem extra massiven schal darfst du bei milden temperaturen nicht zu kalt sein. Hach ich liebe, liebe, liebe den look! Und die farbmischung sowieso! Ich mag die mischung aus kleid und jacke mit der coolen tasche. Sieht aus wie der alexander wang sehr ähnlich. Für einen guten deal noch besser.

über dem burgunderfarbenen cardigan trage ich eine liebenswerte schwarze lederjacke mit schößchen, die ich dir bereits in den letzten 12 monaten in meinem weihnachtsoutfit bestätigt habe (im laufe der zeit wird weihnachten immer wieder zurückgegeben). Innerhalb der accessoires habe ich die nieten des kleides in gold gehalten. Ich bringe eine schwarze tasche mit goldenen spike-nieten (siehe hier und hier) und ein paar goldene ringe mit. Ein bisschen besonderheit, die mir recht stolz macht, ist dieses liebenswerte armband mit meinem bloggename therubinrose drauf.

Related post of Gewöhnliche Schwarzes Kleid Mit Cardigan Damen Outfit Deema Von OPUS Fashion: Bedrucktes Schwarzes Kleid