Am Leben Das Kleine Schwarze Kombinieren Was Du Mit Audrey Hepburn, Coco Chanel Und Salma Hayek Gemeinsam

Am Leben Das Kleine Schwarze Kombinieren Was Du Mit Audrey Hepburn, Coco Chanel Und Salma Hayek Gemeinsam
Other posts you might like

Am Leben Das Kleine Schwarze Kombinieren Was Du Mit Audrey Hepburn, Coco Chanel Und Salma Hayek Gemeinsam - Die kleine schwarze frau, jedes mädchen hat eins im schrank oder muss mindestens eins haben. Ob ein mädchen kurvig, übermäßig kurvig, geradlinig oder sportlich reduziert ist, macht das kleine schwarze sexy. Ich meine, es ist klein, so kurz und schwarz, also schlank. Eine mischung, die frauen nicht mehr am besten anzieht, macht sie aber zusätzlich sehr attraktiv. Mein kleines schwarzes ist sehr einfach, mit lederpaketen an der seite und ich liebe die aktivitäten, während es aus dem schrank genommen werden kann (bilder können hin und wieder erneuert werden).

Hiya ladies & boys, vielleicht gibt es nach monaten wieder ein neues video. In diesen tagen beginnen wir unsere neue serie dé primary, in der ich dir auf vier verschiedene arten zeige, wie du anfangen kannst, die art und weise zu integrieren und das klassische "das kleine schwarze" im normalen leben anzuziehen. Die kleine schwarze frau soll nicht einfach rausgehen und jetzt nicht immer eng, geil, spitze oder oder oder - nein - für mich muss es die ganze woche gut funktionieren und im normalen lebensstile. Hast du dieses 12 monate schon deinen liebling "little black" aus dem schrank geholt? ____________________________________________ ____________________________________________ in diesen tagen bis zum nächsten tag, 29.03.2016, 23: 59h, 10 rabatt mit dem gutscheincode easter10 für ihren gesamten einkauf bei délo label. Unser kleines ostergeschenk an sie code unbedingt in den test-out. Zufriedener kauf ____________________________________________ ____________________________________________ die outfits und alternativen die 2 gegensätze am start sind 1. Von zara (sehr altmodisch) und die 2d von nolita (bis 11 jahre alt) ____________ outfit 1 '' '' ____________ outfit 2 '' "jetebeutel "délo (nicht mehr auf dem markt, sie werden mit einer bestellung zu bekommen) ____________ outfit 3 '' tasche chanel h / w 2015/2016 '____________ outfit 4' '____________________________________________ hier ist zu meiner sammlung auswertung (video) - heute bis heute 10 für ihren kompletten kauf mit dem code easter10 style haul ____________________________________________ spur: melodie: indie electronic i - komponist: cospe ____________________________________________ wir sind bereits vernetzt ??? Snapchat diana delo _ _delo hier kannst du meinen kanal direkt abonnieren _c ... Geschäftliche fragen an: __ 'hyperlinks verknüpfen * produkte, die mir kostenlos und bedingungslos zur verfügung gestellt wurden.

Warum diese ode an das kleine schwarze? Aufgrund der tatsache, ich, und sicher, bei diesem punk, ich mag es wirklich aufrichtig zu sein, sich kokett darin fühlen und zufrieden sein, dass jede frau dies tut, und dass es ein wesentlicher meilenstein in den aufzeichnungen der gunst ist. Es zählt nicht, wenn sie sich selbst als punk, hipster, rockerbella oder sonst wie definieren. Die kleinen schwarzen anzüge und können kontinuierlich gemischt werden, um ihre art zu passen. Dies wird durch drei frauen beobachtet, die die kleine schwarze dame in vollendung schenken und darstellen.

Coco chanel wurde zum kleinen schwarzen, direkt zum kultobjekt. Es war lange üblich, dass das kleine schwarze kleid am besten für unglückliche ereignisse gemacht wurde. Sie lieferte es in die salons und bars des sektors, wo sie weiterhin ein gern gesehener besucher ist. Unsere kleidung mit gestuftem rock ist von mariposa, entdeckt bei stilidentifikation. Es interpretiert das authentische mit der hilfe von coco mit ein bisschen weniger bühne rock für ihn mit der gleichen anmut in der taille und schultern.

Die kleine schwarze hündin wurde von audrey hepburn bei breakfast at tiffanys berühmt. Sie kombiniert es mit einem schwarzen hut mit einer gelben schleife und schweren perlenohrringen und einem umfangreichen, dunklen schattierungen. Das unikat ist das kleid der modedesignerin givenchy. Es vervollständigt eleganz und weiblichkeit. Unser kleid mit miss selfridge ist ebenfalls ärmellos mit raffinierten cut-outs im unteren rückenbereich. Ideal für ein getränk nach feierabend oder mit der richtigen jacke für den arbeitsplatz.

Related post of Am Leben Das Kleine Schwarze Kombinieren Was Du Mit Audrey Hepburn, Coco Chanel Und Salma Hayek Gemeinsam