Ungewöhnlich Ist Das Kleid Blau Schwarz Oder Weiß Weiss Goldenes Kleid Oder Schwarz Blau – Teure Kleider 2018

Ungewöhnlich Ist Das Kleid Blau Schwarz Oder Weiß Weiss Goldenes Kleid Oder Schwarz Blau – Teure Kleider 2018
Other posts you might like

Weiss goldenes kleid oder schwarz blau – Teure Kleider 2018 - Typischerweise ist das menschliche auge in der lage, bläuliches oder gelbliches licht unbewusst aus der wahrgenommenen fotografie zu filtern. Also sehen wir alle die gleichen färbungen. Dafür braucht das auge aber ein wenig hilfe: um die farben gut wahrnehmen zu können, braucht es hinweise, also farben, die außerhalb der sonnenstundenachse liegen. Das sind in der regel grüne oder rötliche akzente, die mit den gelblichen und bläulichen farben beurteilen und aus diesem grund den menschen aufzeichnungen über die lichtsituationen liefern. Jedoch fehlen grüne und purpurrote färbungen absolut innerhalb der fotografie mit dem kleid. Was ist dahinter? Gibt es eine verschwörung? Ich werde dir heute zeigen, was mit dem schwarz-blau / weiß-gold angezogen ist. Ich denke nie darüber nach! Ich hoffe, du hast das video geliebt und freust dich auf dein feedback! Sie können mich auf skype adden: vierfuerlifestyle auf ps3: internet-eier (kleines l gegen i) falls sie mir helfen wollen, dann schauen sie sich meine videos doch von zeit zu zeit ohne adblocker an, damit werbung angezeigt wird. Das ist jedoch nicht so wichtig. Der große leitfaden für mich ist, wenn sie meine videos und ihren prozentsatz mit ihren freunden teilen :).

Ein foto von einem kleid macht vor ein paar wochen im netz für diskussionen und kopfschmerzen. Während einige das kleid als weißgold beschreiben, scheint es für die anderen blau-schwarz zu sein. Forscher bieten nun eine ursache für das phänomen an. Vor ein paar wochen hat ein bild von einem eleganten kleid mit spitzenbesatz weltweit einen dialog ausgelöst. In sozialen netzwerken posten kunden ihre wunden arme, weil es in etwa die frage war: welche farbe hat das kleid einfach? Ist es blau-schwarz oder weiß-gold? Ein konsens konnte im netz bis zum stopp nicht beobachtet werden. Forscher der universitäten gießen und bradford gingen nun zu der frage und versuchten herauszufinden, warum manche menschen das kleid in dunklen farbtönen und andere in lebhaften farben wahrnahmen.

"mit einem roten kleid wäre es nicht passiert", sagte prof. Dr. Med. Karl gegenfurtner aus der abteilung für vorzugspsychologie an der justus-liebig-universität gießen. Das motiv für die farbverwirrung liegt im durchschnittlichen bläulichen und gelblichen farbton des bildes. Die studienergebnisse wurden jetzt in der zeitschrift contemporary biology veröffentlicht. Wie das forschungsteam herausfand, sahen alle probanden im grunde vergleichbare sonnenbrillen. Diese variieren jedoch innerhalb des ausdrucks der helligkeit: die farbwahrnehmung der teilnehmer reichte von einem völlig milden (fast weißen) hellblau bis hin zu einem lebhaften mittelblau. In ähnlicher weise wird das kleid als gelb und gold zu einem sehr dunklen (fast schwarz) braun definiert. Die einzelnen schattierungen haben jedoch eines gemeinsam: sie befinden sich alle innerhalb des farbrads auf der so genannten tageslichtachse. Je nach dem standort der sonne neigen die sonnenstunden dazu, bläulich (mittag) oder gelblich (morgen und abend) zu sein.

Related post of Ungewöhnlich Ist Das Kleid Blau Schwarz Oder Weiß Weiss Goldenes Kleid Oder Schwarz Blau – Teure Kleider 2018