Quoet Kleid Mit Jeans Kombinieren Übergangsoutfit Mit Mango Kleid Und Destroyed Jeans

Quoet Kleid Mit Jeans Kombinieren Übergangsoutfit Mit Mango Kleid Und Destroyed Jeans
Other posts you might like

Quoet kleid mit jeans kombinieren - Aber auf dem heutigen tag auf dem ausflug werde ich ein paar sommerhitze fangen, wegen der tatsache, dass so viel verraten wird, dieses jahr nimmt es mich zum urlaub auf einer insel. Was es meilen ist, werde ich sie bald im weblog wissen lassen. Kleidermaedchen ist ein mode-blog aus deutschland. Die mode-bloggerin jessika weisse schreibt neben stil auch pracht, lifestyle, tour, drinnen und essen. Wenn man bedenkt, dass 2012, jessika berichtet täglich über outfit inspirationen und trends, zeigt schönheit tipps und tricks, verschönert ihre vermietung oder versucht vegetarische und vegane rezepte gemeinsam mit ihren lesern. Die katzen lillie und lenny sind ein fester bestandteil des mode-blogs kleidermaedchen. In einer blau-schwarzen erscheinung fließe ich langsam in den herbst. Die coolste komponente ist ungefähr so ​​ein outfit, dass es sich sehr schnell für die sommerzeit eignet. Alles, was sie tun müssen, ist ohne die hosen. Das kleid ist lang genug, riesig reduziert und befriedigend und ätherisch. Ich mag besonders das aufmerksamkeit erregende muster, das meinen kopf als druckliebhaber machte. Ich bin ein bisschen verliebt in diese atemberaubende kleidung, ich denke, es ist auch mein urlaub koffer. Im inland verlasse ich jedoch meine blue jeans, aufgrund der tatsache, wo ich düsen werde, ich will sie nicht :). Dazu nehme ich ein paar röcke und shorts und natürlich meine birkenstock-sandalen. Obwohl die schwarzen pumps unglaublich gemütlich sind, bleiben sie im haus und achten auf ihre große hingabe im herbst. Es kommt mir so vor, oder die sommersaison kommt dieses jahr. Wenn ich aus dem fenster schaue, fühlt es sich wie herbst an, weil ein kalter wind zum fenster pfeift. Als ich durch den park schlendere, fallen die blätter von den bäumen und am abend wird es frisch ohne dicken cardigan auf der terrasse serviert. Ich habe das gefühl, dass ich die sommersaison ignoriert habe - nur verschlafen. Fühlst du die gleiche art und weise? Für den kühleren sommer und kommende herbsttage habe ich ein übergangs-outfit mit einem mangokleid und zerstörten denims für dich. Obwohl ich hoffe, dass die sommersaison wieder kommen wird und ich wieder solo tragen werde.

Related post of Quoet Kleid Mit Jeans Kombinieren Übergangsoutfit Mit Mango Kleid Und Destroyed Jeans