Großartig Accessoires Zum Kleinen Schwarzen Wie Sieht Das Perfekte Kleine Schwarze Aus Und Wie Stylt Man Es

Großartig Accessoires Zum Kleinen Schwarzen Wie Sieht Das Perfekte Kleine Schwarze Aus Und Wie Stylt Man Es
Other posts you might like

Accessoires zum kleinen schwarzen - Bleib, meine damen! Nur noch ein paar stunden und es ist wochenende tee !! Ich verstehe dich nicht mehr, aber ich kann nicht auf die zeiten warten - trotz der tatsache, dass ich eine nacht lang bilder malen muss. Aber erlaube einfach zu sagen: es ist extra entspannung und freizeit als lästige verantwortung. Was ich tun muss? Ich werde zu einer küchenfeier in eine prominentengaststätte eingeladen, ungefähr die ich dann ablegen muss. In einfacher sprache heißt das: erstklassige köche zaubern kulinarische düfte an mehreren stehkochstationen, die ich vielleicht nie probiert habe. Mit einem guten wein und ein paar musik - die küchenparty ist vorbereitet! Verstehst du jetzt, warum ich diesen termin viel weniger als eine aktivität finde? Aber jetzt keine eifersucht. Denn wie ich zusätzlich auf solche soziale aktivitäten aufnehmen kann, gehören uninteressante konferenzen oder beunruhigende interviews zu meinem brot jeden tag ... In diesem gefühl: erleben sie die momente, die ihnen gegeben sind. Hab ein tolles wochenende!. Das kleine schwarze kleid wurde 1926 populär, nachdem es im amerikanischen trend gehandelt hatte. Coco chanel bekannt als "eine uniform für alle frauen des geschmacks" und "eine version, um die arena zu bringen". Es wurde zu einem schlanken anziehen, eng verwandt mit dem shift-outfit, hergestellt aus chinesischer seide, mit engen langen ärmeln und knieschutz. Die spitze wurde vorne locker und wieder dicht. Im jahr 1927 entwarf die schneiderin ein zweites schwarzes wolljersey-kleidungsstück mit einem faltenrock. Es soll dazu dienen, jede enttäuschung und hoffnung auf eine höhere zukunft für witwen als folge des weltkonflikts ii zu konkretisieren. Die hauptversion von coco chanel stand als image für die topaktuelle frau und regte die modewelt an. Mit der begründung, dass dann das kleine schwarz in der regel neu interpretiert und aktualisiert wird.

Während im 19. Jahrhundert die geschichte der kleinen schwarzen kleidung begann, wurde die schwarze farbe für die verwitwete witwe reserviert. In der ersten zeit schien sogar die schneiderin coco chanel in einem kleid zu erscheinen, das sie mit einer einfachen reduktion entworfen hatte, die nicht mehr als grund für viel aufregung galt. Die ansammlung von schwarzschatten und vergleichsweise kurzen reduzieren sich nach der schlacht skandalös. Dabei wollte chanel ihre position deutlich machen, dass die trauernden damen der weltweiten kriegsführung ihr leid zeigen müssen, jedoch zur gleichen zeit ihre vorliebe für die zukunft. Der autor eines e-books über stilklassiker beschreibt das ereignis als "endgültige übereinstimmung von lust und komfort, eleganz und strenge, purismus und mythos". Für einige ist das kleine schwarze kleid vielleicht nur ein einfacher schwarzer anzug. Aber wie mag ein "einfaches" kleidungsstück die modegeschichte so sehr beeinflussen? Damit hat coco chanel die stilwelt verändert und einen neuen bankrott bei style records markiert. Aufgrund der tatsache, dass die kleine schwarze mit einer einfachen silhouette gekleidet ist in betracht gezogen, eine wunderwaffe, die jede frau in ihrem schrank besitzen sollte.

The little black wurde 1961 populär, während audrey hepburn eine ärmellose version im charakteristischen film breakfast at tiffany trug. Im stil sind "kleine schwarze" hauptsächlich schlanke cocktailkleider, die bis zum knie reichen, jedoch etwas länger oder kürzer sein können. Regelmäßig werden stoffe aus satin, viskose und chiffon verwendet. Es gibt keine definitive definition für die kleine schwarze kleidung und es kann sowohl trägerlos, langärmelig oder ärmellos sein. Es ist flexibel und daher ein lieblingsstück jedes weibchens.

Related post of Großartig Accessoires Zum Kleinen Schwarzen Wie Sieht Das Perfekte Kleine Schwarze Aus Und Wie Stylt Man Es