Bezaubernd Gelb Weißes Kleid Oder Blau Schwarz Blau-Schwarz Oder Weiß-Gold?: Forscher Finden Antwort Auf "Kleid

Bezaubernd Gelb Weißes Kleid Oder Blau Schwarz Blau-Schwarz Oder Weiß-Gold?: Forscher Finden Antwort Auf
Other posts you might like

Blau-schwarz oder weiß-gold?: Forscher finden Antwort auf "Kleid - First: ist es in der vorstufe komplett würstchen, die schatten hat jetzt jede dieser art von kleid überall in der welt! Aber 2d: wenn das kleid gold/weiß ist und das zu verstehen, sollte man einfach ein bisschen davon ausgehen, wie das bild des angekleideten in unserem display gekleidet wird ... Und sie müssen kein grafikexperte sein. Edit: das youtube-weblog asapscience hat ein video gestartet, in dem sie für ein schwarzes/blaues kleid plead. Sie gehen davon aus, dass sich das anziehen nicht in der farbe befindet, sondern über eine leichte, leichte versorgung aufleuchtet.?die schwarzen streifen würden angeblich dieses gelbe licht reflektieren, und als endergebnis gleam gold. Aber sind wir aufrichtig ... Ist es einfach so, als würde man die angekleideten anziehen, wenn man ein paar licht benutzt?.

Ein foto eines kleides wird sich ungefähr einige wochen in der vergangenheit im internet für diskussionen und kopfschmerzen sorgen machen. Zur gleichen zeit wie die einen als weißgold gekleidet bezeichnen, scheint es für das gegenteil der blue-black zu sein. Die forscher stellen derzeit eine erklärung für das phänomen dar. Meine güte, das ist an den sighs! Twitter, fb ... Die ganze voll von diesem dummen, gestreiften kleid. Die frage nach dem anziehen-einer trennt net kunden und ganze internationale standorte: "ist es gold/weiß oder ist es blau/schwarz" oh mein gott, die illuminati! Sie sind in unseren computer-systemen?!! Nein!?.

Und jetzt für das bild. Wir haben einen vordergrund (die angekleidet) und einen hintergrund (hintergrundbeleuchtung). Wie stellt ein pc eine extrem lebhafte milde dar? Er glänzt weiß, und er weiß so viel wie er kann. Die hintergrundbeleuchtung ist aus diesem grund der weißliche teil der fotografie, alle primärfarben werden kollektiv kombiniert. Aber wie stellt der computer jetzt ein weißes objekt dar, aber gleichzeitig sagt er uns, dass dieser artikel weniger glänzend ist als die hintergrundbeleuchtung? Rechts: er benutzt einen farbton, der weiß ist, ist aber nicht so weiß, weil die hintergrundbeleuchtung.?der angekleidete ist quasi im schatten, deshalb ist das blaue element hier besser (oder der anteil anderer färbungen sehr viel weniger). Es geht um virtuelle fotografie! Und ein virtuelles bild wird auf unserem display angezeigt, indem man die farbtöne additiv einschlütet. Sie müssen nicht mehr die gesamte menge der additiven farbmischung erkennen, in der reihenfolge, in der eine große menge: wenn sie eine ganze menge der drei basishütten crimson, unerfahren, und blau (hinzugefügt), es wird weiß sein. Sie laden quasi-farbiges licht und erhalten auch weißes licht.

Related post of Bezaubernd Gelb Weißes Kleid Oder Blau Schwarz Blau-Schwarz Oder Weiß-Gold?: Forscher Finden Antwort Auf "Kleid