Befriedigend Das Schwarze Kleine Das Kleine Schwarze : Beautylog

Befriedigend Das Schwarze Kleine Das Kleine Schwarze : Beautylog
Other posts you might like

Das kleine Schwarze : Beautylog - Unendliche "frühstück bei tiffany" -enthusiasten schlüpfen nach 12 monaten in ein "kleines schwarzes" jahr und ergänzen es mit perlenketten und perlenohrtuben. Die maximal bekannte holly golite sieht aus wie jennifer love hewitt. Nicht am besten spielte sie die person audrey hepburn in der film-biografie "die audrey hepburn geschichte", aber sie liebt es auch, ihren geburtstag in diesem bekannten film-outfit zu rejochen. Am roten teppich kommen und die eigenschaften passieren, jedoch bleibt der kleine schwarze übrig. Im jahr 2013 gewann taylor schnell zahlreiche exemplare im schwarzen kleid auf dem lila carpet und jennifer aniston ist seit jahren für uraufführungen und filmevents wieder und wieder in das "kleine schwarz", jedes jetzt und dann klassisch modisch, von zeit zu zeit verspielt und einmal in einer attraktiven zeit schlüpft.

Für einige ist das kleine schwarze kleid vielleicht nur ein einfaches schwarzes kleid. Aber wie mag es sein, dass ein "einfaches" kleidungsstück mode-datensätze in diese art von grandioser ausdehnung beeinflusst? Coco chanel hat damit die modewelt verändert und einen neuen abschnitt in den sätzen der gunst markiert. Das kleine schwarze wird dann mit einer leichten silhouette verkleidet, als eine silberne kugel, die jede dame in ihrem kleiderschrank hätte haben sollen. Das "kleine schwarze kleid" ist ein kleid, das an vielen aktivitäten getragen werden kann. Die reduktion wird zu beginn konventionell-elegant und maximal kniendüend. Die farbe ist unteilweise schwarz und die form erinnert an das standard etuikdress.

Mit dieser konventionellen, können sie keine gute sache falsch machen. Das "kleine schwarze" ist das epita der mode und der schönheit, aber heute wird es auch regelmäßig für einen breiten stil von veranstaltungen gemischt. Es wird angenommen, dass coco chanel das "kleine schwarze" für die erste entworfen hat. Das layout, das 1926 im amerikanischen stil veröffentlicht wurde, wurde nicht länger ein kleid, sondern ein schlanker rock und ein protractierter pullover.

Wie richtig coco chanel tat. "Dieses leichte anziehen verwandelt sich in eine art uniform für alle damen", erklärte sie 1926 im notizblock der mode. Ein jahr zuvor hatte die modedesignerin in ihrer boutique in der rue cambon, paris, einen anzieher entworfen, der den stil des stils revolutionieren sollte. Einfach, kniezeit und vor allem: schwarz. Damals ein kleiner skandal, denn schwarz hat sich am einfachsten über verheiratete mädchen, witwen und knechte, aber nie über unverheiratete, junge damen verändert. Es ist sehr sauber, dass coco chanel zeit hat und sich wieder mit massivem missstand konfrontiert sieht. Sie wusste jedoch ständig, wie sie sich durchsetzen konnte. Während der französische couturier paul poiret sie fragte: "madame, wer bist du in diesem fahrstuhl mourieren?" Muss chanel "zu dir" gesagt haben, monsieur! " heute ist das kleine schwarze kleid aus unseren schränken nicht mehr ein element des tages. Schließlich ist es weit so flexibel, wie es kaum in jedem anderen kleidungsstück zu sein hat. Gleichzeitig vereint sie alle wünsche, die wir in mode haben: zeitlos stylisch und doch schneidig, diskern-schmeichelnd, minimalistisch, aber immer wieder ganz besonders. Wir nehmen sie mit auf ein rasches abenteuer durch die mittlerweile 90-12 monate rekorde des kleinen schwarzen kerls. Und zeigen sie, wie sich die kleinen schwarzen kleider vom zentrum der twenties bis zum heutigen tag verändert haben. Und doch sind sie in der regel eins geblieben: klassisch betäubend. das kleine schwarz wird gekleidet: die art und weise, wie du die wunderwaffe jeder frau stylen muss, muss einen kurzen schwarzen anzieher tragen. Denn sie passt in die ganze menge. Die jungen damen machen den klassiker mit derben-boots und musterstrumpfhosen für den normalen gebrauch geeignet. Mit blazern, pumpen oder ballerinas wirkt es stilvoll und verwandelt sich in buro-like, lässig und modern mit sneakers. Die am häufigsten abgenutzte version ist natürlich die mischung mit high heels. Egal ob sie ein weihnachtsfest, ein kommerzieller unternehmensabend oder ein nachtessen mit freunden wünschen-das kleine schwarze angekleidete passt zu jeder veranstaltung und scheint immer noch brillant zu sein. zusätzlich ist das schwarze gekleidet so änderbar wie kein 2d. 1928 wurde joan bennett in der kleinen schwarzen us-schauspielerin joan bennett (siehe bild) 1928 selbst gestylt, wie es für eine standardmakelfrau jener zeit gilt: stromlinienförmig, ärmellos schwarz gekleidet, kurze haare, glockenhänger, auffälliges make-up. Wo sich die damals 17-jährige antiquität in diesem foto noch einschränkend einschränkte. Traditionelles für den stil der nineteen twenties sind auskleidung, die über die knie endete und den blick auf den gärtchen entdeckte. das kleine schwarz: unser liebling in unserer galerie zeigen wir ihnen unseren lieblings-seinen, den kleinen schwarzen typen auf der basis von ausgezeichneten beispielen. Auch: die maximale schöne kleidung zum einkaufen.

Related post of Befriedigend Das Schwarze Kleine Das Kleine Schwarze : Beautylog